Ein Prinz unterm Weihnachtsbaum

Ein Prinz unterm Weihnachtsbaum

Neu
Christine Stutz

ePUB

265,1 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783750427402

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.12.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
3,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Hannelore Hallwells Leben nimmt eine tragische Wendung, als ihre Schwester und deren Lebensgefährte plötzlich sterben und sie mit zwei kleinen Jungen zurücklassen.
Jetzt muss sich Hannelore um ihre kleinen Neffe kümmern. Vorbei ihre Karriere als Ärztin.
Dann taucht plötzlich so ein merkwürdiger Mann,William auf. Er behauptet der Onkel der Jungen zu sein und sagt er sei ein Prinz aus Europa. Und die Jungen seien adlig! Er will die Kinder mit sich nehmen.
Doch da hat er die Rechnung ohne Hannelore gemacht. Sie würde ihre Neffen nie freiwillig hergeben! Egal ,wie sexy der Prinz aus Europa auch ist! Und wie sehr er ihr Gefühlsleben Durcheinander bringt!
Schließlich einigen sie sich darauf, dass Hannelore den Prinzen mit den Jungen nach Europa begleitet- Zu Besuch!!!
Doch dann lernt Hannelore den König des Landes kennen. Den Großvater der Jungen. Der strenge Mann ist nicht willens, die Kinder wieder gehen zu lassen.
Doch Hannelore wäre nicht Hannelore, wenn sie das kampflos akzeptieren würde. Mehr als einmal streitet sie sich mit dem König und tritt dabei von einem Fettnäpfchen ins nächste.
Doch dann wird die Sache ernst und sie kann Prinz William in letzter Sekunde das Leben retten.
Christine Stutz

Christine Stutz

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.