Ein Quantum Stress

Ein Quantum Stress

So definierst Du Deinen Beziehungsstatus neu

Christoph Hirsch

Paperback

48 Seiten

ISBN-13: 9783981797183

Verlag: Asv

Erscheinungsdatum: 21.10.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
4,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Stets: Sind wir ihm wirklich so hilflos ausgeliefert, wie wir oft befürchten? Mindest-Experte Christop Hirsch macht Mut, Erwartungen zu hinterfragen und die eigenen Bedürfnisse achtsam wahrzunehmen. Er zeigt auch die positiven Seiten von Stress auf und verrät, wie wir Energie tanken können.
Christoph Hirsch

Christoph Hirsch

Christoph Hirsch ist Mindset-Experte und Keynote-Speaker. Er widmet sich bereits seit rund 25 Jahren mit den Themen Stress, Brain-Power, Leadership, mentaler Stärke und mentaler Peak-Performance. Regelmäßig steht er im Austausch mit internationalen Experten, wie zum Beispiel dem American Institute of Stress. Mit wertvollen Impulsen und smarten, sofort umsetzbaren Lösungen begeistert Hirsch in Vorträgen und Seminaren. Seine Radiobeiträge haben Millionen Hörern erreicht. Hirsch ist Co-Autor eines E-Book-Bestsellers und stellte 2018 mit 56 anderen Speakern einen neuen Speaker-Slam-Weltrekord auf.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.