Ein Reich aus Schnee und Verrat

Ein Reich aus Schnee und Verrat

Rückkehr nach Frystandra 2

Saskia Stanner

Band 2 von 2 in dieser Reihe

Jugendliteratur (ab 12)

Paperback

262 Seiten

ISBN-13: 9783753464091

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.05.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
10,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Endlich zu Hause, und doch fühlt es sich nicht danach an: Obwohl Viola nach Frystandra zurückgekehrt ist, steht ihr noch eine lange Reise zum Palast bevor. Mit Noah und Matti an ihrer Seite entdeckt sie zum ersten Mal die Schattenseiten in ihrem Reich. Nur eine Person kann daran etwas ändern: ihr Vater, der König Frystandras. Doch kann Viola sich auf seine Unterstützung verlassen oder kostet sie der Traum von Gerechtigkeit Kopf und Kragen - und den Mann, den sie liebt?
Saskia Stanner

Saskia Stanner

Saskia Stanner wurde 1996 in der Nähe von München geboren. Schon seit sie lesen konnte, war sie eine riesige Leseratte und so war es nur eine Frage der Zeit, bis sie nicht mehr auf den nächsten Teil ihrer Lieblingsbuchreihe warten wollte, sondern stattdessen selbst eine kleine Fortsetzung schrieb. Als sie dann durch Zufall die Internetseite Wattpad entdeckte, begann sie dort ihre eigenen Geschichten einem größeren Publikum kostenlos zur Verfügung zu stellen. Dieses Publikum brachte einen neuen Drang in ihr Schreiben, weswegen es sich in ihrem Alltag festsetzte.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite