Ein Seehund unterm Weihnachtsbaum

Ein Seehund unterm Weihnachtsbaum

Kirsten Harder

Paperback

320 Seiten

ISBN-13: 9783982079912

Verlag: Brokejoke Books

Erscheinungsdatum: 20.11.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Anna hatte sich das so romantisch vorgestellt: Weihnachten in New York mit ihrem Freund Jack. Doch kurz vor dem Abflug lässt der attraktive Schauspieler sie für eine Rolle in Hollywood schnöde sitzen.

Enttäuscht von der Liebe, fährt Anna an die Nordseeküste zu ihrer skurrilen Familie. Doch Heiligabend mit ihren chaotischen Tanten und den dazugehörigen Dackeln ist Extremsport für Annas Nerven. Und wie befürchtet, warten schon bald einige Überraschungen auf sie.
Über die erste stolpert sie gleich am Morgen in der Küche: Es ist der äußerst attraktive und charmante Jan. Ein echter Traummann ... Schade, dass Anna gerade in der Sorte Schlabberklamotten steckt, die man wirklich nur anziehen möchte, wenn es garantiert niemand sieht.

Anna wartet auf die Antwort der Filmschule in Los Angeles, wo sie sich beworben hat, um ihren großen Traum von ihrer Filmkarriere zu verwirklichen. Doch auch wenn sie andere Pläne hat, kann sie es nicht verhindern, dass sie sich in Jan verliebt. Und nicht nur er ist unwiderstehlich, sondern auch die Seehundbabies, die er in seiner Aufzuchtsstation großzieht. Gegen die geballte Anziehungskraft kann Anna sich einfach nicht erwehren.
Dieses turbulente und emotionale Weihnachten stellt Annas Leben ordentlich auf den Kopf. Und sie muss eine schwierige Entscheidung treffen, um herauszufinden, was ihr wirklich wichtig ist.
Kirsten Harder

Kirsten Harder

Kirsten Harder ist in Norddeutschland aufgewachsen, was zu einer Leidenschaft für Strand, Meer und weiße Möven vor blauem Himmel geführt hat. Beruflich zog es sie allerdings zunächst in die Berge, und zwar in die Rocky Mountains. Dort hat sie auf einer Pferderanch gearbeitet und als Assistentin eines Paläontologen Dinosaurierknochen ausgegraben.

Seit ihrer Kindheit fühlt sie sich zu Pferden hingezogen und nutzt jede freie Minute, um Zeit mit ihnen zu verbringen. Ihrem eigenen Pferd "Luke" ist sie schon begegnet, als er noch ein flauschiges Fohlen war. Aber auch die Kühe hat Kirsten inzwischen fest in ihr Herz geschlossen.

Kirsten schreibt nicht nur romantische Komödien, sie hat auch selbst eine erlebt ... und ist jetzt sehr glücklich mit ihrem Traummann verheiratet. Beide, Mann und Pferd, bekommen vorab die Geschichten erzählt, die dann auch den Weg in ihre Bücher finden.

Kirsten arbeitet als Autorin und Dramaturgin in Berlin. Im Jahre 2007 gründete sie die Skript Akademie, die sie bis heute leitet. Dort begleitet sie Drehbücher und Bücher von AutorInnen von der ersten Idee bis zur Veröffentlichung.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.