Ein Stück von Gott

Ein Stück von Gott

Mareike Milz

ePUB

5,1 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783752677980

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.09.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
3,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Hast du dich schon mal gefragt, was Liebe eigentlich mit Gott zu tun hat? Wo dieser Gott überhaupt wohnt und warum manche Menschen gemeine Dinge tun?
Kannst du dir vorstellen, dass dein Drinnen dein Draußen erschafft? Dass also alles, was du denkst und tust, immer irgendwie zu dir zurückkehrt?

In diesem Buch findest du liebevolle Antworten!


_________________________


Liebe Eltern,

dieses Buch habe ich für meine Kinder geschrieben, da kernige Glaubensfragen bei uns zu Hause leider oftmals im Alltag schlicht untergehen. Ich bin aber davon überzeugt, dass der Glaube an Gott/ einer allumfassenden Energie etwas ist, das unser Leben vollumfänglich bereichert. Genau deswegen und schließlich ist dieses Buch entstanden.
Da mir allerdings bewusst ist, wie individuell Glauben ausfallen kann, möchte ich Ihnen hier kurz die Kernaussagen des Buches zusammenfassen:

* Die Seele/ Energie ist unsterblich *
* Jeder von uns trägt ein Stück von Gott in seinem Herzen *
* Gott ist gleichbedeutend mit Liebe *
* Nur Menschen, die zu wenig Liebe in sich tragen, werden gemein zu anderen *
* Wir können Menschen, die traurig oder wütend sind, helfen, indem wir unsere Liebe mit ihnen teilen *
* Unser Inneres formt unsere Außenwelt (So wie wir mit uns selbst umgehen, gehen wir auch mit anderen um) *
* Alles kehrt zu uns zurück (Gedanken und Taten, aber auch Liebe) *
* Jeder Mensch ist ganz besonders anders und das ist gut so! *
* Jedes Tier, jede Pflanze, jeder Mensch ist ein Stück von Gott *

Ich wünsche Ihnen alles Liebe und viel Freude beim Vorlesen!

Mareike Milz
Mareike Milz

Mareike Milz

Mareike Milz, geboren 1990 in Deutschland, arbeitet als pädagogische Fachkraft in einer Kindertagesstätte. Im Februar 2020 veröffentlichte sie ihren Erstroman "Emmas Reise ins Unsichtbare", welcher ein spiritueller Märchenroman für Erwachsene ist.
"Ein Stück von Gott" ist ihre zweite Veröffentlichung, die sich nunmehr an Kinder richtet und mit handgemalten Bildern illustriert ist.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.