Ein Tag im Leben eines Ritters

Ein Tag im Leben eines Ritters

Lily Schlatter

ePDF

11,4 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783749405565

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.08.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
6,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein Tag im Leben eines Ritters ist eine Sachgeschichte über den kleinen Ritter Henry und sein Alltag in einer Burg. Er ist weder der Königssohn, noch kann er den ganzen Tag faulenzen, denn Ritter zu sein war im Mittelalter eine ernst zu nehmende Berufung. Neben dem täglichen Training muss er seinen Bruder und Knappen trainieren und seine Ehre in Turnieren verteidigen.

Erlebe mit dem kleinen Ritter Henry einen ganzen Tag voller spannender Tatsachen über das Rittertum und lerne das echte Leben im Hochmittelalter kennen.
Lily Schlatter

Lily Schlatter

Lily Schlatter ist 1991 in Bülach geboren und wuchs in Rümlang auf. Schon als Kind schrieb sie in ihrer Freizeit gerne Geschichten über Drachen und Ritter.

Nach dem Schulabschluss absolvierte sie eine Ausbildung als Biologielaborantin und arbeitete mehrere Jahre auf dem Beruf. Nach einer Krankheitsdiagnose war sie gezwungen, ihre Laufbahn zu wechseln und begann 2019 den Bachelor zur Kindergarten-/ Unterstufenlehrperson an der Pädagogischen Hochschule der Fachhochschule Nordwestschweiz.

Lily lebt mir ihrem Freund und 4 Katzen im Kanton Solothurn und macht in ihrer Freizeit gerne Zumba.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.