Ein Torwart in Valencia

Ein Torwart in Valencia

Kerstin Frolik

ePUB

316,5 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783748153887

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.10.2018

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
3,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der Ball rollt wieder in Valencia. Doch als Andres, der Torhüter, für lange Zeit ausfällt, sieht die Zukunft nicht rosig aus. Erst als ein Ersatzspieler verpflichtet wird, geht es wieder aufwärts. Und auch Livias Freundin Oxana steht vor keiner leichten Entscheidung. Soll sie ihr Studium in Barcelona fortsetzen oder sich um die erkrankte Mutter kümmern?
Kerstin Frolik

Kerstin Frolik

Ich bin 1962 im Allgäu geboren. Mit meinem Umzug nach Baden-Württemberg lebe ich nunmehr seit über 20 Jahren am Rande des Schönbuchs. Ich habe viele Jahre bei einem amerikanischen IT-Unternehmen gearbeitet wo ich mich vor einigen Jahren beruflich zurückgezogen habe. Heute kümmere ich mich hauptsächlich um meine Familie, zu der neben meinem Mann und meinen beiden erwachsenen Kindern auch vier Hunde und drei Katzen gehören.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.