Ein Weg zum Träumen - Teil 2

Ein Weg zum Träumen - Teil 2

wunderschöne Fabeln und Legenden aus der ganzen Welt

Markus Wöhrer

Band 2 von 1 in dieser Reihe

Paperback

288 Seiten

ISBN-13: 9783749428472

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.03.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
20,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Im 2. Teil meiner sechsteiligen Buchreihe finden Sie Fabeln und Legenden aus Asien, Australien, Europa, Türkei, Südamerika, Nordamerika, Mittelamerika und der Karibik sowie Fabeln unbekannter Herkunft und einige Fabeln für Kinder.
Seit meiner frühesten Kindheit bin ich fasziniert von Fabeln, Mythen, Legenden, Märchen und Sagen. Im Laufe meines bisherigen Lebens konnte ich eine beachtliche Sammlung von mehreren Tausend Geschichten aus aller Herren Länder zusammentragen.
Ich möchte diesen Schatz jetzt mit Euch allen Teilen!

Viel Spaß auf Eurem Weg zum Träumen!
Markus Wöhrer

Markus Wöhrer

Ich bin Schriftsteller, weil das mein Leben ist!
Wie schon Heinrich Heine, einer der bedeutendsten deutschen Dichter, Schriftsteller und Journalisten des 19. Jahrhunderts so trefflich geschrieben hat "Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste."
Es ist etwas schönes wenn man Erfolg, Visionen und Ziele hat! Ein Traum ist ein Traum, aber ein Ziel ist ein Traum mit einem Termin! Im Leben ist es wichtig, sich immer wieder neue Ziele zu setzten und wenn man diese dann erreicht, ist das ein wunderbares Glücksgefühl! Es wird auch sehr bald mein erstes Buch übersetzt in die chinesische Sprache veröffentlicht werden. Derzeit wird es noch Korrektur gelesen. Der chinesische Markt bedeutet für mich eine sehr große Chance! Übersetzungen in weitere Sprachen sind bereits in Planung und teilweise auch in der Umsetzung!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.