... ein weiteres mal um die weite Welt ...

... ein weiteres mal um die weite Welt ...

Ing. Robert Krumboeck

Paperback

120 Seiten

ISBN-13: 9783750493414

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.03.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
15,02 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In 33 Berichten an seine Lesergemeinschaft werden die Erlebnisse und Eindrücke auf der 111tägigen Kreuzfahrt um die Welt, ergänzt mit zahlreichen Bildern geschildert.

Die Route führte von Hamburg über Southampton in die Karibik, durch den Panama Kanal entlang der mexikanischen Westküste nach San Francisco. Weiter durch die Südsee nach Neuseeland, entlang der Ostküste Australiens, Bali, Vietnam nach Hongkong. Zurück über Singapur, Ceylon, Reunion, Mauritius um das Kap der Guten Hoffnung, Namibia, hinauf nach Gran Canaria, Southampton zurück nach Hamburg.

Die "Queen Victoria" der Cunard Line legte in diesen 111 Tagen mit durchschnittlich 1.800 Passagieren insgesamt 70.000 km zurück.
Ing. Robert Krumboeck

Ing. Robert Krumboeck

Robert Krumboeck, Jahrgang 1942, geboren in Aspang am Wechsel, Österreich war nach seiner Ausbildung zum Maschinenbau 40 Jahre für den Weltkonzern SIEMENS tätig. Im Rahmen deren weltweiten Aktivitäten war er 20 Jahre in Asien mit dem Aufbau von Fertigungen in leitender Funktion verantwortlich. Aus seiner Ehe mit Frau Herta stammen Tochter Birgitt und Sohn Stefan. Seinen Ruhestand im Raum Karlsruhe lebend, verbringt er mit Reisen, Sport, der Philatelie, dem Studium der Geschichte, fotografieren und neuerdings auch als Hobby Autor.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.