Ein Winter, der nach Liebe duftet

Ein Winter, der nach Liebe duftet

Nicola J. West, Linn Sandvik

ePUB

2,5 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783752674972

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.12.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
2,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
»Er hat mich geliebt und mir meine Unzulänglichkeit, meine Fehler verziehen.«
»Und er ist dumm genug, es heute noch zu tun. Er ist ein Narr. Und als du dich damals von ihm losgesagt hast, habe ich dich gefeiert.«

Ein Jobangebot, das Alexa zunächst so unbedingt ausschlagen will, führt sie schließlich doch in den hohen Norden zu Spitzensportler Jarne Thomsen und leider auch zu Kristian Aune, mit dem sie vor ein paar Jahren Tisch und Bett geteilt hat.

Als wäre es nicht schon schwierig genug, dass sie sich nach der damals sehr hässlichen Trennung mit Kristian auseinandersetzen muss, lehnt auch Jarne Alexa vehement ab. Und dann taucht auch noch ihr einstiger Mentor und Vaterersatz Roar wieder auf, um Alexa in das größte Chaos ihres bisher ohnehin schwierigen Lebens zu stürzen.

Kann Alexa endlich einmal gewinnen und vor allem sich selbst und die wahre Liebe finden oder wird sie zum letzten Mal im nordischen Tiefschnee liegen bleiben?
Nicola J. West

Nicola J. West

Linn Sandvik und Nicola J. West sind ein Autorenduo, das sich zusammengefunden hat, um Romane zu schreiben, die sich neben der Liebe und der Spannung um Randsportarten wie Skispringen drehen. Beide sind um die 30 Jahre alt und aus dem Norden Deutschlands. Nicola hat bereits 10 Romane veröffentlicht.

Linn Sandvik

Linn Sandvik

Linn wollte ursprünglich keine Romane veröffentlichen, Nicola aber hat gute Überzeugungsarbeit geleistet und ganz vielleicht wird auch Linn einmal einen Roman alleine auf die Reise schickent.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.