Ein Ziel manifestieren

Ein Ziel manifestieren

Schriftliche Meditationen für mehr Klarheit und Freiheit. Arbeitsheft

Maria Anna Bröder

Band 2 von 8 in dieser Reihe

Selbsthilfe & Recht

Paperback

72 Seiten

ISBN-13: 9783753462615

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.05.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
10,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Zahlreichen Studien und Berichten zufolge denken wir täglich bis zu 60.000 Gedanken. Diesen ständig präsenten Gedankenstrom, diese ständig präsente Stimme im Ohr, tragen wir permanent mit uns herum und beeinflusst unbewusst unser Handeln, unsere Reaktionen und unser Befinden.

72% dieser Gedanken sind unbedeutende oder unwichtige, wie zum Beispiel: "Heute mach ich mir Spaghetti zum Essen!"

Erschreckend sind aber die 25% negativer Gedanken, die auf nur 3% aufbauender und positiver Gedanken treffen.
Das heißt, auf einen positiven, kommen bis zu neun negative Gedanken. Auf einen Gedanken über Einen Erfolg oder Dein Ziel, kommen acht bis neun Gedanken, in denen Du über andere lästerst oder Dich selbst demotivierst, Gedanken über Ängste und Selbstzweifel oder über die täglichen Nachrichten.

Mach Dir bewusst, welche Macht diese negativen Gedanken über Dein Leben haben. Sie beeinflussen Deine Körpersprache, Deine Stimmlage und ja, auch Deine Gesundheit. Übernimm die Verantwortung und beeinflusse aktiv, was Du denkst und somit bewusst Dein Auftreten, Deine Ausstrahlung und Dein Leben.
Maria Anna Bröder

Maria Anna Bröder

Seit 15 Jahren arbeite ich nun aktiv mit psychospirituellen Übungen. Ich habe mit Hilfe dieser Übungen schwere Depres-sionen überstanden, verschiedene Opferrollen geheilt und eine erfolgreiche Ballettschule innerhalb kürzester Zeit auf-gebaut. Das könnte man von außen betrachtet natürlich auch als reine Glückssache bezeichnen. War es aber nicht. Das ständige Hinterfragen meiner Gedanken, das erforschen meiner Überzeugungen und die nächtelangen Arbeiten mit meinen ungewollten Glaubenssätzen haben mich hier hin gebracht, wo ich heute bin. Seit 22 Jahren glücklich verheiratet, erfolgreich und ein freier Mensch auf wirklich allen Ebenen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite