Eindrücke Ukraine 2014

Eindrücke Ukraine 2014

Russland gegen Amerika

Herold zu Moschdehner

Paperback

24 Seiten

ISBN-13: 9783735738226

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.05.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
24,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Herold zu Moschdehner war auf dem Majdan als stiller Beobachter der EFKF (Esoterische FreiheitskämpferFront). Als es da so richtig heiß herging wurde er von einem Pulk umgestoßen und verknackste sich seinen kleinen Finger. Das hat ihn natürlich äußerst wütend gemacht da er mit dem Land und der Unruhe gar nichts zu tun hatte. Er wollte einfach nur beobachten und sein Wissen in seinen deutschen Bürgerkrieg tragen, aber wie soll er Kampfaufrufe schreiben mit einer kaputten Hand?
Nun hat er seine Eindrücke grafisch dargestellt und kryptisch darüber geschrieben, Den Zugang müssen Sie sich hier sehr andenken.
Nicht ohne Grund hat er dies so gemacht. Die Geheimdienste haben Herold zu Moschdehner schon lange auf dem Kieker.
Herold zu Moschdehner

Herold zu Moschdehner

Hochleistungs-Wissenschaftler der Neuzeit. Geboren in Bobitz. Unbeflecktes Herz, aber stets in Versuchung. Voller Visionen, aber was soll man machen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.