Eine Affenkomödie

Eine Affenkomödie

Humoristischer Kriminalroman

Robert Kohlrausch , Peter Frey (Hrsg.)

Paperback

292 Seiten

ISBN-13: 9783743166912

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.01.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
16,80 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Aus dem Inhalt: Sie nannten ihn das »eine Auge der Gerechtigkeit«. Es war nicht schön von den Leuten; aber man weiß ja, dass die Spottlust der Menschen auch vor den höchsten Autoritäten nicht Halt macht, weder vor Päpsten, noch vor Königen, weder vor Schwiegermüttern, noch vor der Polizei. Und so war auch der Herr Oberregierungsrat Bornträger, vielgefürchteter Chef der Sicherheitspolizei, mit einem Spottnamen bedacht worden ...
Robert Kohlrausch

Robert Kohlrausch

Robert Kohlrausch wurde 1850 in Hannover geboren und starb 1934 in München. Er arbeitete als Architekt, Journalist und ist Autor mehrerer Kriminalromane.

Peter Frey

Peter Frey (Hrsg.)

Peter M. Frey arbeitet als Publizist und Autor in Süddeutschland.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.