Eine außersinnliche Odyssee zu Madonna

Eine außersinnliche Odyssee zu Madonna

Das Geheimnis des Feldbewusstseins

Armin Vorrath

Spiritualität & Esoterik

Paperback

292 Seiten

ISBN-13: 9783842381124

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.09.2011

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
16,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
In einer leidenschaftlichen Erzählung wird enthüllt, wie das Bewusstsein eines jeden Einzelnen unweigerlich mit einem Feld vernetzt ist, in dem Menschen wie Ereignisse unweigerlich miteinander verbunden werden. Mit dem Entwurf einer Bühnenshow für Mike Oldfield wird beschrieben, wie sich damit Indizien einer unerklärlichen Gedankenübertragung einstellten und wie sich daraus eine geheimnisvolle Partnerschaft mit Madonna entwickelt hat. Obwohl ein wirklicher Kontakt eigentlich nie stattgefunden hat, so entstand eine im wahren Sinne des Wortes zauberhafte Beziehung. In dem Ziel, das globale Bewusstseinsfeld der Menschheit nicht nur nachzuweisen, sondern auch naturwissenschaftlich zu erklären, verdeutlichen die letzten Kapitel die Codierung im Filmgeschäft, geben einen Einblick in die Feldverständigung, wie es beim Anschlag auf das World Trade Center der Fall gewesen ist und enden in einer Bewusstseinsfeldtheorie, die das Mysterium des Zufalls enttarnte.
Armin Vorrath

Armin Vorrath

Armin Vorrath, geboren am 21.04.1962 in der Nähe von Bonn, engagierte sich neben seinem Beruf des Autolackierers und Schriftenmalers viele Jahre intensivst im Verkaufsaußendienst und erlernte so das Einmaleins der Psychologie und Rhetorik. Doch nachdem er das Vertriebswesen verschiedener Kapitalgesellschaften in Deutschland studiert hatte, wechselte er zur Aktfotografie, produzierte einige Fotoserien und machte sich ebenso vertraut mit diesem schwiergien Markt. Die schier unbegrenzten geistigen Kräfte wie Möglichkeiten erkennend, verwirklichte er dann einen langgehegten inneren Wunsch, entwickelte ein Musical, fand eine Partnerin und veränderte von da an aufgrund wundersamer Geschehnisse sein komplettes Dasein. Seitdem widmet er sich der Erforschung und Analyse des Zufalls mit dem idealistischen Ziel, das Bewusstseinsfeld der Menschheit nachzuweisen.

Website: http://www.arminvorrath.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite