Eine Botschaft für alle inkarnierten Seelen

Eine Botschaft für alle inkarnierten Seelen

Wacht auf, erinnert euch, denkt selber beendet das Rad der Reinkarnation. Rettet eure Seele, es ist noch nicht zu spät!

Aisha Maria Calligaris

Selbsthilfe & Recht

ePUB

361,7 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783757832476

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.02.2023

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
An alle alternativen Heiler, Lichtarbeiter, suchenden Seelen, an alle Gläubigen, an alle unglücklichen Menschen, die bisher noch nicht im Leben angekommen sind, an alle Hippies, Esoteriker, Verschwörungstheoretiker, Anhänger des Yoga, an alle Menschen, die sich von Geburt an anders fühlen, an Menschen, die sich als Exoten betrachten und anders sind als die breite Masse. Dies ist eine Nachricht an Euch Alle.
Wacht auf! Ihr seid inkarnierte Seelen. Startet eure Transformation, verwandelt euch in euer Ich, nehmt eure Lebensaufgabe an und übernehmt die Verantwortung für das, weshalb ihr in diese Epoche inkarniert seid. Der Wandel ist jetzt! Diese Zeit verändert alles auf dem Planeten und in unserem Universum. Du bist ein Teil davon, dass alles geschehen kann. Du hast Verantwortung übernommen und aus dem Grunde bist du mit uns inkarniert.
Du bist ein göttliches Wesen, wir brauchen dich, deshalb wache auf! Es zählen keine weiteren Ausreden mehr, dass die Zeit nicht so weit ist und dass Du alleine nichts bewirken kannst. Wir sind viele!
In diesem Buch findest du genügend Hinweise, Ratschläge und Anleitungen, dass du deine Aufgabe erkennen kannst. Wir werden gemeinsam das neue Goldene Zeitalter gestalten.
Aisha Maria Calligaris

Aisha Maria Calligaris

Lange Zeit habe ich überlegt, wie ich mir mein Wissen retten, konservieren bzw. vererben könne. Zuerst dachte ich an ein Testament, doch wie kann ich das in vielen Jahren antreten und finden? Eine kurze Zeit dachte ich darüber nach, alle wichtigen Bücher und Schriftrollen in einer Kiste zu vergraben, doch wie sollte ich später an den Plan kommen, um es zu finden? Dann war mir klar, es muss ein Buch werden. Ein Buch mit einem Titel, über den ich als inkarnierte Seele, die die Wahrheit sucht, stolpern werde. So ist dieses Buch entstanden, mit genügend Themen, um mich später - sofern ich erneut inkarnieren muss - auf meinen heutigen Wissensstand zu bringen. Heute weiß ich, wer ich bin. Ich bin ein Kind Gottes. Ich bin!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite