Eine exquisite Sammlung

Eine exquisite Sammlung

30 pfiffige Kurzkrimis

Alex Herr

Krimis & Thriller

Paperback

200 Seiten

ISBN-13: 9783743153776

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.01.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
7,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Nicht die ganz großen Fische fängt Alex Herr in seinen Netzen. Er jagt meist kleine bauernschlaue Gauner ebenso in der Landeshauptstadt wie auf dem flachen Land von Brandenburg über Sachsen bis nach Thüringen. In jedem seiner Krimis wird der eine oder andere Leser sich und seine Region wiederfinden oder gar neu entdecken. Eine besondere Würze sind die liebenswerten Dialekte.
Alex Herr hat mit dieser Krimisammlung ein kurzweiliges Lesevergnügen geschaffen. Jede Story unterhält bestens und bringt spannende Lesepausen in die Hektik des Alltags.
Alex Herr

Alex Herr

Alex Herr ist das Pseudonym des Autors Alexander-Hermann-Weikert, der 1962 in Dresden geboren wurde. Schon in seiner Jugend schrieb er Gedichte, Geschichten und Theaterstücke. Nach dem Studium an der Hochschule für Musik "Hanns Eisler" in Berlin arbeitete er zunächst als Regieassistent am Theater in Chemnitz. Anschließend war er 25 Jahre als freischaffender Opernregisseur an vielen Theatern von Dresden bis Chemnitz, von Wuppertal bis Hongkong tätig. Während dieser Zeit schrieb Alexander Herrmann-Weikert immer wieder Texte fürs Theater. Diese Libretti und Theaterstücke für Kinder wurden unter seiner Leitung uraufgeführt.
In den letzten Jahren schrieb er wieder verstärkt Geschichten. 2014 begann die produktive Zusammenarbeit mit der Literarischen Agentur HML-Media Nürnberg. Im Auftrag der Agentur verfasst der Autor Love- und Truestorys für verschiedene Zeitschriftenverlage. Für eine der größten deutschen Publikumszeitschriften "auf einen Blick" schreibt der Autor in der Reihe "Heimatkrimi", die von HML-Media seit 2011 regemäßig produziert wird.
Alexander Herrmann-Weikert lebt mit Frau, drei Töchtern und einem Hund in Berlin. Mit "Echt dumm gelaufen" legt der Autor seinen zweiten Krimiband vor und serviert seinen Lesern amüsante Untzerhaltung.

 HML-Media Edition

HML-Media Edition (Hrsg.)

HML MEDIA EDITION ist eine erweiterte Dienstleistung für die Autoren der Literarischen Agentur HML Media Nürnberg und firmiert nicht als Verlag.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite