Eine Hommage. Life is a Story - story.one

Eine Hommage. Life is a Story - story.one

Jana Brinkmann

Hardcover

68 Seiten

ISBN-13: 9783990876633

Verlag: story.one publishing

Erscheinungsdatum: 29.07.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Weil das Leben die besten Geschichten schreibt, und sie viel zu selten aufgeschrieben werden. Dieses Buch ist für alle Menschen, die im Alltag mal kurz abschalten wollen, Gedanken kurz ausschalten wollen und kurz in eine andere Welt eintauchen wollen. Und dabei ist jede Geschichte so anders und einzigartig wie das Leben selbst.
Jana Brinkmann

Jana Brinkmann

27 Jahre alt, aufgewachsen auf dem Dorf und heute angehende Lehrerin in der Großstadt. Neben meinen Hobbies wie Lesen, Fotografieren und Reisen habe ich vor einem Jahr das Kurzgeschichtenschreiben für mich entdeckt. Ich liebe detailreich zu erzählen, meine Leser für einen kurzen Moment an einen weit entfernten Ort mitzunehmen oder einfach nur Gefühle fühlen zu lassen. Vergange Situationen, gegenwärtige Gedanken oder auch die Zukunft fließen in die Texte ein und zeigen eine bunte und gefühlvolle Welt, in der wir alle leben, aber sie unterschiedlich erfahren. - Veröffentlichungen: 1. Kurzgeschichte "Ich bin zu alt dafür" im story.one-Buch #lachenhilft

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.