Eine Reise zur Ebene der Liebe mit Mantras in der Lichtsprache

Eine Reise zur Ebene der Liebe mit Mantras in der Lichtsprache

Rosemarie Eichmüller

Paperback

52 Seiten

ISBN-13: 9783753423470

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.02.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In diesem wunderschönen Buch habe ich Mantras zusammengestellt, die mich seit einiger Zeit begleiten.
Die positiven Worte in meiner Muttersprache, (deutsch) und die einzigartige Energie der Lichtsprache ergeben zusammen eine Schwingung der Liebe.
Durch das Sprechen der Worte der Liebe wird der Leser zu sich selbst geführt, um sich wahrzunehmen und zu fühlen, wer er/sie ist.
Ich schenke Euch, ihr wundervollen Seelen, dieses Buch und wünsche Euch eine einzigartige Reise zur Ebene der Liebe.
Dort, wo unser aller Ursprung ist.
Rosemarie Eichmüller

Rosemarie Eichmüller

Ich habe drei wundervolle Töchter und fünf Enkelkinder auf die ich sehr stolz bin.
Seit vielen Jahren erfülle ich meine Aufgabe als Botschafterin des Lichts und der Liebe; dafür bin ich sehr dankbar.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.