Eine steinharte Geschichte

Eine steinharte Geschichte

Horst Schultze

ePUB

15,1 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783739262512

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.10.2015

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
3,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Aus allen Herren Länder wurden Steine gesammelt und im Steingarten angeordnet. Durch einen Blitzeinschlag erwachen die Steine zum Leben und sofort in einen Streit darüber, wer wohl ihr Anführer sein soll. Ein böser Maulwurf profitiert davon und lässt sie alle verschwinden. Die Maus Luzie und der Munk wollen helfen. Wird es ihnen gelingen?

Für ein paar Kuscheltiere verkauft Klara ihren Opa. Nun erst merkt sie, wie sehr sie ihn vermisst, und will ihn wieder den Händen des bösen Mannes entreißen. Aber das wird nicht so einfach, und Klara erkennt den Wert von Liebe und Freundschaft.
Horst Schultze

Horst Schultze

Horst Schultze, 1951 in Brandenburg an der Havel geboren, widmet sich neben anderen Hobbys, wie zum Beispiel der Musik, in seiner Freizeit hauptsächlich dem Schreiben von Kinderbüchern. Da ihm die Arbeit mit Kindern große Freude bereitet, ist er in unterschiedlichen Einrichtungen wie Kitas oder im Hort als Vorleser und Lesepate tätig. Vor einiger Zeit wurde er von der Stiftung "Lesen" in Frankfurt am Main als Vorleser des Monats deutschlandweit geehrt. Bei zahlreichen kulturellen Veranstaltungen ist er mit seinen Büchern immer wieder gern gesehener Gast und liest vor interessiertem Publikum.

Website: www.horstschultze.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.