Eine Studie in Tintenblau

Eine Studie in Tintenblau

Herr Fuchs und Frau Elster ermitteln

Anja Stephan

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Paperback

280 Seiten

ISBN-13: 9783748182122

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.01.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
13,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Elijah Fuchs kommt als neuer Pfarrer in die Kleinstadt Bonpoint. Doch gleich am Tag seines Eintreffens wird ein Verwaltungsmitarbeiter tot aufgefunden. In seiner Brust steckt ein Federkiel und er ist vollkommen mit Tinte übergossen. Obwohl Elijah auf ein ruhiges Leben gehofft hatte, wird er von seiner Schwester Harriet, die sich als Polizistin beweisen möchte, in die Mordermittlungen eingespannt. Schnell steht eine Hauptverdächtige fest: Frau Elster. Doch diese begibt sich lieber selbst auf die Suche nach dem Mörder, und irgendwie ist sie der Polizei immer eine Nasenlänge voraus.
Anja Stephan

Anja Stephan

Anja Stephan wurde 1982 in Quedlinburg im Harz geboren und wuchs im schönen Thüringen auf. Mittlerweile lebt sie in Norddeutschland, zusammen mit ihren Kindern und dem Hund Sherlock.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.