Eine zauberhafte Engerl-Weihnacht

Eine zauberhafte Engerl-Weihnacht

24 vergnügliche Engerl-Geschichten

Annika Löffelhardt

Paperback

160 Seiten

ISBN-13: 9783750411425

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.11.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
8,10 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Auf Besuch in der Engerl-Werkstatt! Wolltet ihr schon immer wissen, wie es in der Weihnachtswerkstatt zugeht? Jetzt erfährt ihr es. In der Engerl-Werkstatt gibt es 23 kleine Engerl, die in der Holz-Werkstatt, der Lebkuchen-Backstube oder der Glaskugel-Werkstatt fleißig vor sich hin arbeiten. Schließlich muss alles rechtzeitig für das große Weihnachtsfest fertig werden. Da kann man sich schon vorstellen, dass es da allerhand Trubel gibt, vor allem wenn die Engerl so unterschiedlich sind wie das Nasch-Engerl, das Hupf-Engerl, das Raschel-Engerl oder das Sommer-Engerl. Was sie da alles erleben und warum manchmal sogar erst eine Weihnachtskugel herumkullern oder der Lebkuchenteig auf die Nase des Back-Engerls platschen muss, damit ein Engerl seinen Platz in der Engerl-Werkstatt finden kann, das erfährt ihr alles in den 24 zauberhaften Engerl-Geschichten. Ihr werdet schon sehen, die Geschichten machen schnell süchtig! Also viel Spaß bei den Abenteuern in der Engerl-Werkstatt!
Die Weihnachtsgeschichten sind auch als Adventkalender lesbar.
Annika Löffelhardt

Annika Löffelhardt

Mit meinen Büchern möchte ich moderne Märchen in fantastischen Welten erzählen und Groß und Klein genauso von Bildern und Büchern begeistert machen wie meine ständige wachsende Zuhörer- und Leserschaft. Willst du mehr erfahren über die Engerl und liest du gerne fantastische Geschichten? Dann schau doch mal auf meinem Blog inklusive Adventkalender vorbei. Hier erfährst du auch alles über meine Bücher und Projekte:
kinderbuch-geschichtenregen.jimdofree.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.