Einfach frei

Einfach frei

Vom Ende der spirituellen Suche

Oliver Bosshard

Gesundheit, Ernährung & Fitness

ePUB

260,7 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783756283392

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.05.2023

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
8,99 €

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Jetzt sei bitte mal ganz ehrlich! Treffen einige der folgenden Aussagen auf dich zu?

- Ich bin auf der Suche nach grenzenloser Freiheit.
- Ich bin trotz meines materiellen Wohlstands und beruflichen Erfolgs nie zu 100% glücklich.
- Ich bin auf der Suche nach Gott.
- Ich möchte zum Kern aller Religionen vordringen.
- Ich will Eins werden mit allem.
- Ich möchte jeden Moment im Hier und Jetzt leben und nicht nur versuchen, ab und zu mal präsent zu sein.
- Ich will, dass der quälende Gedankenlärm in meinem Kopf endlich aufhört.
- Ich möchte erleuchtet werden.

Wenn dich diese Art von Fragen beschäftigen, dann bist du hier genau richtig!

Erleuchtet in null Schritten

Es kann sein, dass nach der Lektüre dieses Buches dein Leben von einem Moment auf den anderen vollkommen anders sein wird, obwohl man dir das äusserlich nicht anmerken wird. Es kann passieren, dass die Person, für die du dich momentan noch hältst - ich sage dem das "Ichlein" - plötzlich verschwindet, zusammen mit all deinen existentiellen und spirituellen Fragen und deiner Sehnsucht nach Einheit.

Doch keine Angst; dein Körper wird nicht sterben. Erwacht sein ist dein Naturzustand, den du einfach nur vergessen hast. Doch deine spirituellen Fragen werden nur zusammen mit dem Tod des "Ichleins" beantwortet werden, also der gedanklichen Person, für die du dich im Moment noch hältst.
Und dann bist du Wirklich frei!

Dieses non-dualistisch gehaltene Buch ist eine Einladung an Menschen auf der spirituellen Suche, inne zu halten und das Geschenk anzunehmen, dass das Gesuchte schon immer da war, immer da ist, und immer da sein wird.

Der Begriff "Satsang" kommt aus dem Sanskrit und bedeutet "Zusammensitzen mit der Wahrheit". Der Satsang von Oliver Bosshard ist kompromissloser Non-Dualismus und bewegt sich jenseits von Religionen, Philosophien und Glaubensvorstellungen.

Oliver Bosshard ist kein Guru, wie man ihn sich vorstellt, sondern ein stiller Begleiter, der mit einer Portion Humor alle spirituellen Konzepte ad absurdum führt, bis absolut nichts mehr übrig bleibt.

Dieses Nichts ist Das, was immer gesucht wurde. Es ist das Ziel einer Reise, die weder Anfang noch Ende hat.


Befreiung ist immer näher, als du denkst.
Oliver Bosshard
Oliver Bosshard

Oliver Bosshard

Ich Bin. Ich Existiere. Das ist alles. Ich bin VOR Geburt und Tod, VOR allen Konzepten. Bevor die Welt war, Bin Ich.
Oliver Bosshard

---

Oliver Bosshard wurde 1970 in Zürich in der Schweiz geboren. Er lebt heute in Winterthur als Satsang-Lehrer und Autor.

---

Ich bin, obwohl ich denke.
Oliver Bosshard

Website: www.satsang.ch

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite