Einführung in die Energetische Spagyrik

Einführung in die Energetische Spagyrik

spag.ionis

Hans Gerhard Wicklein

Paperback

56 Seiten

ISBN-13: 9783750430242

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.01.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
12,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dieses Buch ist eine kleine Einführung in die Energetische Spagyrik nach dem Herstellverfahren spag.ionis, für Ärzte, Therapeuten, Heilpraktiker und Selbstheiler, vor allem für diejenigen, die von Spagyrik noch nie etwas gehört haben. Es führt den Leser in moderner, sachlicher Sprache in eine wunderbare alchemistische und hochwirksame, alternativmedizinische Heilweise ein. Dabei steht nicht die Geschichte der Spagyrik, sondern die Anwendbarkeit letzterer in der Praxis im Vordergrund.
Hans Gerhard Wicklein

Hans Gerhard Wicklein

Hans Gerhard Wicklein, Jahrgang 1957, brauchte wie viele andere nach einem ereignisreichen Leben in der rollenhaften Matrix einen Wink des Schicksals, um sich in der Mitte des Lebens an seinen Jugendtraum zu erinnern und Heiler zu werden. Noch während der Ausbildung zum Heilpraktiker beschäftigte er sich intensiv mit allen Formen der Ernährung als Heiltherapie, insbesondere mit Metabolic Typing und den Konzepten der Krebsärztin Dr. Galina Schatalova. Als Heilpraktiker mit eigener Praxis in Deutschland begann er mit der Psychosomatischen Energetik PSE nach Drs. Banis (Rubimed), entpuppte sich dabei als autodidaktischer, empathischer Analytiker, dem nichts verborgen blieb und der immer die Ursache hinter der scheinbaren Ursache suchte. Tief unzufrieden über die ihm bis dato bekannten hormonellen Behandlungsmöglichkeiten fand er zur Energetischen Spagyrik, die ihn sogleich mit Herzblut erfüllte. Weil man in der tradierten alchemistischen Spagyrik mit der Weitergabe von einschlägigem Wissen eher geizt und gerne ein Geheimnis daraus macht, schlug er erneut einen autodidaktischen Weg ein und analysierte so lange wirksame Rezepturen von Meistern, bis er eines Tages die Wirkweise von Spagyrik im Kern begriff. Seitens des Herstellers Phylak (spag. Dr. Zimpel) wurde ihm dann eine Referententätigkeit angeboten, die er drei Jahre lang mit Erfolg und viel gewonnenem Wissen und Lehrerfahrungen ausübte. In dieser Zeit lernte er die Geistheilerin Jana Haas kennen und wurde sich durch sie mehr und mehr bewusst, dass an seinen Rezepturen immer Helferlinge aus der lichtvollen geistigen Welt beteiligt waren. Eines Tages bekam er den Impuls, seinen spagyrischen Horizont zu erweitern und den Schatz wunderbarer neuer Pflanzen zu bergen. Er entdeckte die ionis Spagyrik mit ihren Hunderten von Destillaten und war vor allem von ihrer Qualität als Einzelessenzen fasziniert. Im Jahr 2016 gründete er seine Online-Akademie Energetische Spagyrik. Er lebt heute in Kärnten/Österreich, lehrt im deutschsprachigen Raum spag.ionis und spag.Glückselig und kann inzwischen auf 12 Jahre intensive spagyrische Praxis-Erfahrungen zurückblicken.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.