Einladung zur Selbstliebe

Einladung zur Selbstliebe

Erwecke dein wildes Kind

Robin Gerdsmeier

ePUB

816,4 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783752621105

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.12.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Seelische Verletzungen gehören zum Leben dazu. Jeder von uns erfährt sie und ist auf der Suche nach Heilung. Aber wie können wir sie finden? Der Weg zur Heilung führt nach innen zu uns selbst, denn wir alle tragen ein bedürftiges Kind in uns.

Ich möchte dir zeigen, wie wir uns selbst in Liebe und Akzeptanz begegnen. Die Heilung beginnt, wenn wir es schaffen, das bedürftige Kind in unserem Inneren zu erlösen und das wilde, das natürliche Kind wieder zum Leben zu erwecken. Erst dann können wir endlich im Augenblick leben, frei, lebendig, glücklich und wild. Wir können für uns selbst sorgen und finden Sicherheit und Liebe in uns selbst.

Komm mit auf eine Reise zu dir selbst! Sie ist die Wichtigste deines Lebens.
Robin Gerdsmeier

Robin Gerdsmeier

Robin Gerdsmeier ist Heilpraktiker für Physiotherapie und hat sich außerdem in Traditioneller Chinesischer Medizin und Akupunkt-Massage nach Penzel weiterbilden lassen. Er ist weder Psychotherapeut noch Guru. Er ist einfach jemand, der diese Reise bereits angetreten hat.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.