Einmal Henro

Einmal Henro

Abenteuer auf dem japanischen Pilgerweg

Benedikt Bogner, Agnes Tandler

Hardcover

208 Seiten

ISBN-13: 9783751932448

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.11.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
25,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Benedikt Bogner wollte immer mal den Henro laufen. Im Oktober 2018 reist er nach Shikoku, um sein Vorhaben wahr zu machen. Doch als er vor dem ersten Tempel der japanischen Pilgerroute steht, geht ihm auf, dass er keinen Plan hat, wie er die nächsten 1.200 Kilometer Fußweg überstehen soll. In seinem Reisetagebuch schildert er die Höhen und Tiefen seiner Wanderung, aber auch die Tricks, Geheimnisse und wundersamen Begegnungen seiner 50-Tage-Reise.
Benedikt Bogner

Benedikt Bogner

Benedikt Bogner hat schon in Japan, Neuseeland, Australien und den USA gelebt und ist dort gewandert. Im Moment studiert er im japanischen Sapporo.

Agnes Tandler

Agnes Tandler

Agnes Tandler schreibt seit 15 Jahren über Asien und lebte unter anderem in New Delhi, Kabul, Dubai. Im Moment lebt und wandert sie in Sapporo.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.