Einöde 12

Einöde 12

Neubeginn

Mortimer M. Müller

Paperback

348 Seiten

ISBN-13: 9783746032207

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.11.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
11,49 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Nach dem Horror in der Seilbahnkabine in Kitzbühel und den dramatischen Ereignissen auf Teneriffa, spinnt das Böse erneut seine Fäden. Ein abgelegenes Gebäude, mitten in den Salzburger Alpen, stellt sich für die Überlebenden als tödliches Gefängnis heraus.
Während der Mörder seinen gnadenlosen Plan umsetzt und die Hoffnung seiner Opfer schwindet, gerät die Welt aus den Fugen. Die Urgewalt des Feuers wurde geweckt, massive Vulkanausbrüche erschüttern den Planeten. Sie drohen die gesamte Menschheit in den Abgrund zu reißen. Als die Geister der Erde erwachen und das Chaos in den Städten Einzug hält, wird klar: Die Entscheidung über die Zukunft der Welt fällt in den Salzburger Alpen, dort, wo das Böse haust - in der Einöde 12.

EINÖDE 12 - NEUBEGINN ist nach KABINE 14, 13 GEBOTE und EINÖDE 12 - ENDZEIT der vierte und letzte Teil der Zahlenthriller-Reihe. Alle drei Hauptwerke können auch einzeln gelesen werden.
Mortimer M. Müller

Mortimer M. Müller

Der Autor schreibt seit seiner Jugend Lyrik, Kurzgeschichten und Romane in den Genres Thriller, Fantastik, Unterhaltung und Satire. Daneben ist er begeisterter Sportler, Waldliebhaber, Sonnenanbeter und in den kreativen Bereichen Gesang, Fotografie und Film aktiv. Sein eigentlicher Beruf ist Waldbrandforscher. Er arbeitet und studiert an der Universität für Bodenkultur in Wien.
Sein Kitzbühel-Thriller KABINE 14 wurde für den Friedrich-Glauser-Preis 2014, Sparte Debütroman, nominiert.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.