Einsichten eines Schwarms

Einsichten eines Schwarms

Friedegis Heintger

Paperback

344 Seiten

ISBN-13: 978-3-7386-2019-1

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.09.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Einsichten eines Schwarms" beschreibt in drei zeitlich versetzt laufenden Erzählungen die Entdeckung des Geheimnisses von Bewusstsein und Intelligenz durch einen wissenschaftlichen Außenseiter. Er experimentiert mit seinem Geschöpf, geht Risiken ein und verliert schließlich die Kontrolle – mit dramatischen Folgen.
Friedegis Heintger

Friedegis Heintger

Friedegis Heintger, Jahrgang 1956, ist verheiratet, hat drei inzwischen erwachsende Kinder. Von Beruf ist er Mathematiker und arbeitet seit mehr als dreißig Jahren als Berater bei einem weltweit tätigen Unternehmen. Beruflich hatte er unter anderem mit Künstlicher Intelligenz zu tun, einem Thema, dem er über die Jahre treu geblieben ist.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.