Einstweiliges Zeitgefüge

Einstweiliges Zeitgefüge

Diandra Voigt

Paperback

340 Seiten

ISBN-13: 978-3-7412-7110-6

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.09.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Auch die kleinsten Entscheidungen können dazu führen, das eigene Leben in gänzlich andere Bahnen zu lenken. Alissa, Liam, Zoe und Elias erleben, wie es sich anfühlt, Entscheidungen zu treffen und die Konsequenzen dafür zu tragen und stellen dabei fest, kleine Veränderungen haben häufig eine große Wirkung.
"Das Leben.
Es ist ein einstweiliges Zeitgefüge.
Es hat so lange Bestand.
Bis eine neue Entscheidung getroffen wird."
Diandra Voigt

Diandra Voigt

Weil ich besser schreiben als reden kann und weil ich dieses Wortmädchen bin, dass sich manchmal in ihren eigenen Gedanken verliert.
Diandra Voigt wurde am 05. November 1991 in Hannover geboren. Sie hat sich von ihrer eigenen Vergangenheit in ihrem ersten Buch freigeschrieben. Und heute betritt sie bloß noch die Wege, die für sie richtig erscheinen, und zur Not baut sie sich diese selbst.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.