Einzige ihrer Art Teil 1

Einzige ihrer Art Teil 1

Paul Rix

Toni Zecca

Band 3 von 2 in dieser Reihe

ePUB

213,1 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783753483603

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.12.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
0,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Paul hat sich seinen Ängsten gestellt, es überwunden, dieses Gefühl, das bei ihm in der Seele sich manifestiert hat. Cain, der Herrscher der Schattenwelt, Befehlshaber der niederen Kreaturen, Vampire, Werwölfe jedem Getier, ihm ist es zu verdanken, dass sich Paul Rix aus dem Geisterjägerdasein zurückgezogen hat. Er ist nach jetzt 10 Jahren wieder als Geisterjäger zurück, durch ein kleines Abenteuer, so muss man es nennen, es war nur ein kurzes Gastspiel, nicht die Mächte mit denen er es sonst, in den Anfängen seiner Laufbahn, zu tun bekam. Es war ein Fall, in Irland, Peter Schmidt der Leiter des Instituts für Parawissenschaft, sein Auftraggeber, hat Paul Rix davon überzeugen können, diesen Fall zu übernehmen. Paul, der es nicht überwunden hat, dass Peter das Leben seiner geliebten Frau leichtfertig aufs Spiel gesetzt hat. Paul hat sich überzeugen lassen, da es sich um unschuldige junge Menschen handelte, nahm er den Fall an, er hat den Fall erfolgreich abgeschlossen. In Zukunft wird er wieder als Agent, wie er sich beschreibt, einer Organisation gegen den Kampf der Schattenwelt, dem Bösen, das Fürchten lehren.
Toni Zecca

Toni Zecca

Antonio Mario Zecca
42897 Remscheid
Kontakt: a.zecca@gmx.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.