Eisenträume

Eisenträume

Buch 5 der Astoria Files

Brida Anderson

Band 5 von 5 in dieser Reihe

Paperback

384 Seiten

ISBN-13: 9783752603910

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.12.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Geschichte um Alanna und Mattis geht endlich weiter!
Band 5 der Astoria Files ist der vorletzte Band der Fantasyserie.

Für den Moment herrscht Frieden in Faerie. Auch wenn Alanna es nicht Frieden nennen mag, wenn die Dornen weiterhin das Land zerstören und die Elben in neuralen Netzen der Menschen gefangen sind.
In dem Versuch, Faerie zu retten, beginnen Alanna und ihre Freunde ein gefährliches Spiel zwischen den Fronten.


Erstes Feedback für "Eisenträume"

"Ein tolles Buch mit gutem Tempo!" Diandra Linnemann (Autorin, Magie hinter den Sieben Bergen)

"Ich bin immer noch geflasht. Ich bin begeistert und kann die Fortsetzung kaum erwarten." Anja

"Ich war vollkommen begeistert von diesem Band. Eine wahnsinnig spannende Geschichte mit vielen Wechseln und viel Action." Conny

"Wieder ein wirklich tolles Buch und auch nach dreimal lesen noch sehr spannend. Man bemerkt dann doch mehr Einzelheiten ;-) Und das Ende ist wieder super spannend." Stefanie
Brida Anderson

Brida Anderson

Brida Anderson schreibt Urban Fantasy.
Am bekanntesten ist ihre Serie ASTORA FILES, die es schon in die Amazon Top 20 der Kategorie »Hexen und Zauberer« geschafft hat.

Wenn Brida nicht gerade Feenwesen oder Adrenalin-getränkte Abenteuer erfindet, kann man sie beim Versuch beobachten, ihre zwei Kinder und einen Kobold -- der hartnäckig seine Tarnung als Katze beibehält -- zu zähmen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.