Eleha - Aufbruch

Eleha - Aufbruch

Sonja Girisch

Band 2 von 3 in dieser Reihe

Paperback

362 Seiten

ISBN-13: 9783752638950

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.12.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
13,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Nach dem Unglück, welches die Siedlung und deren Bewohner erschüttert hat, ist es Jayna und den anderen gelungen, den Fortbestand der Siedlung zu gewährleisten.
Doch ein hoher Preis muss nun dafür gezahlt werden, für den die Aqs verantwortlich sind und damit ein tiefes Loch in das Vertrauen zwischen Menschen und Vestasi reißen.

Um den gemeinsamen Feind jedoch besiegen zu können und den Verrat dahinter aufzudecken, müssen sie weiterhin zusammenhalten. Doch gerade jetzt scheint es unmöglicher denn je.

Der zweite Teil der Chroniken von Vesta, deren Geschichten noch lange nicht zu Ende sind.
Sonja Girisch

Sonja Girisch

Sonja Girisch wurde im Juli 2000 in Eschenbach in der Oberpfalz geboren. Neben zwei jüngeren Schwestern hat sie einen älteren, sowie einen jüngeren Stiefbruder.
Aktuell studiert sie Biologie an der Universität Bayreuth. In ihrer Freizeit arbeitet sie seit 2016 an den Chroniken von Vesta, zu denen mittlerweile schon einige vollendete Teile zählen. Zudem ist Sonja ehrenamtlich beim Bayerischen Roten Kreuz als Sanitäterin und Mimin tätig.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.