Element

Element

Der Glaube des Wassers

Sven Schröter

Band 2 von 2 in dieser Reihe

Science Fiction & Fantasy

Paperback

440 Seiten

ISBN-13: 9783753490649

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.06.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
80%
17,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
GLAUBE BEWIRKT WUNDER

Der Krieg aus dem Süden rückt unaufhaltsam näher, was den Erfolg von Myra und Xylons Auftrag immer wichtiger werden lässt.

Gemeinsam mit der kleinen Wildkatze Pan haben sie es beide endlich geschafft, dem albtraumhaften Wald Hestia zu entfliehen. Doch nun steht ihnen eine lange und beschwerliche Reise entlang des Ausläufers bevor, dessen heimtückische Tier- und Pflanzenwelt für sie neue ungewisse Gefahren birgt.

Noch bevor sie diese aber antreten können, möchte sich Xylon im sagenumwobenen Orakel von Delphi die Zukunft vorhersagen lassen. Dort entdecken sie jedoch etwas, was schon bald nicht nur ihre elementarischen Fähigkeiten, sondern auch ihre noch frische Liebe auf eine harte Probe stellt.
Sven Schröter

Sven Schröter

Sven Schröter wurde 1988 in Pritzwalk geboren und lebt derzeit in der wunderschönen Stadt Hamburg. Er schloss erfolgreich eine Ausbildung als Kaufmann für Bürokommunikation ab und arbeitete dann viele Jahre am Hamburger Flughafen. Aufgrund seiner Krebserkrankung musste er lange Zeit im Arbeitsleben aussetzen, wodurch es ihm jedoch möglich war, seinen Debütroman 'Element Das Schicksal der Erde' fertigzustellen. Um ein besseres Gefühl für seine Charaktere zu gewinnen, reist er regelmäßig nach Griechenland, übt den Klettersport aus und war sogar schon einmal für eine Szene beim Fallschirmspringen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite