Ella Holm und die Läuferin im Hain

Ella Holm und die Läuferin im Hain

Erster Fall

Lena Müller

Paperback

256 Seiten

ISBN-13: 9783751968072

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.07.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Im Hain, dem Bamberger Stadtpark, wird eine Läuferin tot aufgefunden. Ella Holm und ihr junger Kollege Linus Moranto übernehmen kurzerhand die Ermittlungen. Doch obwohl am Anfang alles so aussieht, dass der Fall schnell aufgeklärt sein würde, erweist sich dieser als sehr kompliziert. Zusammen stürzen sie sich in die Arbeit und suchen fieberhaft nach dem Mörder. Doch dann verschwindet eine weitere Frau ...
Lena Müller

Lena Müller

Lena Müller, geboren 1993 in Bamberg, absolvierte eine Ausbildung zur Köchin und studierte FrankoMedia (Französische Sprache, Literatur, Kultur und Mediengeschichte) sowie Italienisch an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg im Breisgau.

Sie unterstützt Leute durch Einzelunterricht und durch Lerncoachings dabei, mit Struktur ihre Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch, Italienisch und Französisch zu verbessern und ihre Ziele zu erreichen. Zudem bietet sie Übersetzungen sowie Korrektur- und Lektoratsarbeiten an.

Einen Großteil ihrer Zeit nutzt sie, um Romane wie auch Sachbücher zu verfassen und mit ihrem Blog Lerner in der ganzen Welt zu motivieren.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.