Elli, das mini-Elefantenmädchen

Elli, das mini-Elefantenmädchen

Malbuch

Christl Vogl

Paperback

76 Seiten

ISBN-13: 9783753422053

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.02.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Elli malt gerne, aber auch Rudi Raupe und Schnucki, die Hausschnecke und Mariechen will auch dabei sein. Elli malt alles gerne bunt, denn sie liebt die bunten Farben. Elli würde sich freuen, wenn ihr auch mitmacht und ihr beim Malen helfen würdet.
Die Abenteuer von Elli, das mini-Elefantenmädchen ist als illustriertes Lesebuch in Großschrift erhältlich.
Christl Vogl

Christl Vogl

Christl Vogl, Jahrgang 1941, wurde in Österreich geboren, ging mit 18 als Au-pair in die Niederlande und lebt heute mit ihrem Mann in Schweden. Bereits als Kind zeigte sich in ihr eine unerschöpfliche Quelle der Kreativität, die trotz vieler Widrigkeiten nie zu sprudeln aufhörte. Erst in ihrer zweiten Lebenshälfte konnte Christl Vogl ihre künstlerische Begabung auch beruflich ausleben, seither aber erfahren ihre bezaubernden Schöpfungen beständig weitere Verbreitung. Das zeigen ihre viele Kinderbücher, Karten, Tapeten, Kalender, Figuren usw. Auch den bezaubernden Töpfen aus ihrer Töpferei kann man fast nicht widerstehen. In diesem Malbuch zeigt sie eine ihrer vielen Begabungen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.