Emergency Help - Notwehr Teil II - Ultima Ratio

Emergency Help - Notwehr Teil II - Ultima Ratio

... das letzte Mittel in der Verteidigung

Wolfgang Meyer

Band 2 von 2 in dieser Reihe

ePDF

11,3 MB

DRM: hartes DRM

ISBN-13: 9783743126169

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.02.2017

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
11,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download


Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der Autor (Wolfgang Meyer geb.1961) wurde 1990/91 vom damaligen Leibwächter des kubanischen Ex. - Staatspräsidenten Fidel Castro u. a. in der Army Special Forces Self-Defence trainiert und eingewiesen. Er ist 40 Jahren Kampfsportler und begann 1993 mit seiner professionellen Tätigkeit: Kampfsport und Verteidigung
Die Inhalte dieses Buches beziehen sich auf die waffenlose Selbstverteidigung gegen bewaffnete Angreifer mit: Handfeuerwaffe, Stichwaffen und Schlagstöcke. Der Autor beschreibt und zeigt, anhand zahlreicher Bilder und Illustrationen, einfachste Abwehr-maßnahmen gegen bewaffnete Angriffe im Nahbereich.
Die EMERGENCY HELP - NOTWEHR "ULTIMA RATIO" ...das letzte Mittel in der Verteidigung" beinhaltet ausschließlich Verteidigungsvarianten, die sich auf realistische Angriffsvarianten beziehen.
Weitere Inhalte dieses Buches sind:
Rechtsbelehrung, "kleine" Waffenkunde, Verhaltensregeln
Wolfgang Meyer

Wolfgang Meyer

Wolfgang Meyer, geboren am 08.07.1961 wurde im Zeitraum 1990/91 in der Army Special Forces Self-Defense (1st Part of Wartechnique) von Mike A. Martinez, ehemaliger Leibwächter vom Ex-Staatspräsidenten Kubas: Fidel Castro, ausgebildet.
Aufgrund dieser fundierten Ausbildung hat Wolfgang Meyer eigene Verteidigungssysteme entwickelt, die speziell den Bedürfnissen untrainierter Personen angepasst wurden. Die Ausbildung bildet die Basis seiner EMERGENCY HELP - NOTWEHR Triologie

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.