Emma und die verschwundenen Kinder

Emma und die verschwundenen Kinder

ein Cornwall-Krimi

Marcus Priefert

Band 1 von 2 in dieser Reihe

Krimis & Thriller

Paperback

324 Seiten

ISBN-13: 9783751981453

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.09.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
13,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Eine Polizistin. Eine Erbin. Eine Mörderin. Eine Vergangenheit. Die alle schicksalshaft miteinander verbindet.

***
Eine Entführung, die grausame Geheimnisse ans Tageslicht bringt und eine Polizistin deren Leben beinah aus den Fugen gerät. Ungeklärte Fälle und eine schwere private Last nagen an ihrem Gemüt.
Wieviel wird sie noch erleben, bevor sie das Knäuel der unheimlichen Geschehnisse entwirren kann? Wem kann sie noch vertrauen? Wer betrügt sie und wer spielt ein doppeltes Spiel?
Es dauert nicht lange, bis sie begreift, dass auch auf ihr der Fluch des Todes liegt. Nun ist ihre Stärke gefragt. Es geht auch um ihren Sohn.
Marcus Priefert

Marcus Priefert

Marcus Priefert wurde 1986 in Berlin geboren und lebt und arbeitet auch heute noch dort. Er war in verschiedenen Berufen eines großen Eisenbahnunternehmens tätig und ist diesem bis heute treu geblieben. Als Ausgleich zu dem fokussierten Büroalltag begann er, sein Hobby in die Tat umzusetzen und hatte über mehrere Monate sein erstes Werk vollendet. Nach dem großartigen Feedback zu diesem steht nun sein zweiter Cornwall-Krimi in den Startlöchern.
Marcus Priefert hat sich sowohl von den zahlreichen Reisen als auch von seiner eigenen Familiengeschichte zu seinen Romanen inspirieren lassen. Sein ganzes Herzblut steckt in diesen Romanen - und sie werden garantiert nicht seine letzten sein.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite