Emotive

Emotive

Bestseller

Falsche Gefühle

Luc Winger

Paperback

336 Seiten

ISBN-13: 9783752857023

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.10.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Tom ist erfolgreicher Jazztrompeter. On stage frei improvisieren, das ist seine Leidenschaft. Doch eines Tages merkt er wie seine kreativen Fähigkeiten schwinden und er sich instabil und psychisch angegriffen fühlt. Gemeinsam mit seiner Freundin Sina wird er Opfer von mysteriösen Überfällen, bei der Menschen betäubt und ihnen unbekannte Substanzen zugeführt werden. Wer steckt hinter diesen Anschlägen? Die Polizei tappt im Dunkeln, bis die Journalistin Cynthia Jäger einem schottischen Unternehmen auf die Spur kommt. Ein von der ersten Minute spannender Medizin-Thriller, der in der Welt des TV-Business spielt.
Luc Winger

Luc Winger

Luc Winger, Jahrgang 1961, lebt mit seiner Familie in einem kleinen hessischen Dorf. Mehrmals im Jahr verbringt er inspirierende Tage in der Provence. Seine Bücher schreibt er gerne im Sommer in freier Natur oder im Winter in seiner gemütlichen Hütte. Dazwischen geht er mit seinen zwei Hunden spazieren oder arbeitet im Garten.
Der Bezug zu aktuellen oder historischen Themen und Ereignissen sorgt in seinen Romanen für den brisanten Inhalt und den gesellschaftlichen Kontext.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.