Ende gut, oder so?

Ende gut, oder so?

Petra Luther

ePUB

317,8 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783751985741

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.06.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
6,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Linda ist eine ganz normale Frau. Mutter von vier Kindern, Ehefrau und Sekretärin. Sie hat ihr Leben gut im Griff und ist sich sicher, dass sie glücklich ist. Bis ihr Andreas begegnet. Als dann ihr Mann auf dem Klassentreffen auch noch eine alte Flamme trifft, wird ihr Leben komplett auf den Kopf gestellt. Zum Glück ist ihre beste Freundin Ilo zur Stelle, die Linda mit ihren außergewöhnlichen, nicht immer ganz moralischen, Lebensweisheiten versorgt. Inmitten des Chaos versucht Linda herauszufinden, wie ihr Leben weitergehen soll.

Schon wieder so ein Frauenroman, braucht es das? Ein ganz entschiedenes JA, denn so etwas passiert jeden Tag da draußen. Nur hätte Linda nie gedacht, dass es ihr passieren würde.
Petra Luther

Petra Luther

1971 wurde ich im schönen Fürth geboren und lebe dort immer noch. Meine drei Töchter sind bereits erwachsen und zwei davon schreiben selbst Geschichten. Lesen gehört in unserer Familie zum Leben dazu, wir haben viel Zeit in der Bücherei verbracht und auch heute findet man uns sehr oft mit der Nase in einem Buch. Mit elf Jahren begann ich zu schreiben, woran Enid Blyton mit ihren Geschichten nicht ganz unschuldig war. Bis zur Veröffentlichung meines ersten eigenen Buches hat es zwar ein wenig gedauert, aber nun ist es soweit und ich bin gespannt auf die Rückmeldungen. Viel Spaß beim lesen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.