Endlich eins

Endlich eins

Inken Ibsen

Band 5 von 5 in dieser Reihe

Paperback

300 Seiten

ISBN-13: 9783750493131

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.04.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Inken hat die nervöse Unruhe, die sie schon vor ihrer Auswanderung nach Dänemark kannte, wieder erfasst. Ist es der alte Leif Eriksson, der ihr zunehmend Sorgen bereitet, oder doch die stetig steigende Arbeitsbelastung im Bistro?
Bei ihrer Freundin Liv findet sie derzeit keinen Trost, so sehr hat diese mit der Doppelbelastung von Familie und Beruf und ihren eigenen Problemen zu kämpfen.
Das plötzliche Erscheinen von Tjark bringt zudem noch Turbulenzen in Inkens Beziehung zu Olav. Hat er ihr etwas Wichtiges aus seiner Vergangenheit verschwiegen?
Inken Ibsen

Inken Ibsen

Inken Ibsen, 1970 im Ruhrgebiet geboren und aufgewachsen, lebt nun mit ihrer Familie im Landkreis Oldenburg.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.