Endlich glücklich...oder? Life is a Story

Endlich glücklich...oder? Life is a Story

Valerie Vonroe

Film, Kunst & Kultur

Hardcover

80 Seiten

ISBN-13: 9783990873335

Verlag: story.one publishing

Erscheinungsdatum: 24.11.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
18,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Es war einmal... so beginnen alle Märchen. Enden tun sie unterschiedlich. Ist das Leben auch ein Märchen? Manchmal mutet es eher als Horror-Story an, dann wieder wie eine kitschige Liebesromanze. Und dazwischen wie ein simples Kochrezept - gibt man die richtigen Zutaten rein, dann kommt das Erwartete raus. Eh klar! Fazit - das Leben ist was wir daraus machen! Ich wünsche dir viel Spaß im Leben, heute - morgen - übermorgen und gestern. Upps, gestern ist schon vorbei, das können wir nicht mehr ändern.
Valerie Vonroe

Valerie Vonroe

Ich, Valerie Vonroe wurde in den 60iger Jahren in Wien geboren. Ich habe intensiv gelebt. Ich war mehrheitlich meinem Leben sehr freundlich gesinnt, dass es auch die ganz große Liebe sein könnte, an das dachte ich nicht. Irgendwann stellte ich fest, ich bin eine Kämpferin und ich gewann auch oft mit viel Anstrengung nur eines ist klar Kampf zieht Kampf an. Nach mehreren heftigen Schicksalsschlägen ist Schreiben für mich zu einem Ventil geworden. Die Welt ist manchmal klein und scheinbar ungerecht. Die Frage nach dem Warum ist gleichzeitig das nächste Eigentor. Also gönne ich mir ein Doppelleben in zwei Welten. Im Universum gibt es keine Moral. Moral ist das Werk der Menschen, um Andere zu beherrschen. Man muss Wunder geschehen lassen, damit sie passieren. Jeden Tag aufs Neue. Wenn ich eines über das Leben weiß, es geht weiter und das Passwort fürs Leben heißt Humor!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite