Endlich schmerzfrei von Kopf bis Fuß

Endlich schmerzfrei von Kopf bis Fuß

Die erfolgreichsten Schmerztherapien der Naturheilkunde.

Manfred Backhaus

Paperback

152 Seiten

ISBN-13: 9783833437137

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.01.2006

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Schmerzen - oft sind sie lebensrettende Warnsignale, manchmal aber auch sinnlose Höllenqualen.
Der angesehene Heilpraktiker Manfred Backhaus plädiert für eine sanfte, biologische Schmerz-Therapie ohne gefährliche Nebenwirkungen. Mit wertvollen Tips aus der Naturheilkunde ist sein
Buch medizinischer Ratgeber und Lebenshilfe zugleich.
Manfred Backhaus betreibt seit 30 Jahren sein ProVital Naturheilzentrum für Ganzheitstherapie in Mainz und leitet seit 15 Jahren die ProVital Naturheilklinik und Ambulanz im Land & Golf Hotel in Stromberg (Hunsrück). Er ist bekannt aus Rundfunk, Fernsehen und Presse und hat über ein Dutzend erfolgreiche Ratgeber-Bücher
veröffentlicht.
Manfred Backhaus

Manfred Backhaus

Manfred Backhaus, geboren 1950 in Berlin, absolvierte nach dem Abitur zunächst ein Redaktionsvolontariat und arbeitete anschließend einige Jahre als Journalist/Redakteur im Innen- und Aussendienst. Nach einem ausgedehnenten Studium moderner Naturmedizin sowie klassischer Naturheilverfahren und einer intensiven Ausbildung an einer Heilpraktiker-Fachschule wechselte er 1975 in den Heilpraktiker-Beruf. 1976 eröffnete er nach einjähriger Assistenzzeit seine ambulante Praxis in Mainz und leitete von 1990 bis 2005 die ProVital Naturheilklinik in Stromberg. Sein medizinisches Wissen hat er im Rahmen vieler Auslandsaufenthalte ständig erweitert. In der Presse wird regelmäßig über seine erfolgreiche Arbeit berichtet. In den letzten Jahren war er als ″ratgebender Heilpraktiker″ auch immer wieder Gast in Rundfunk und Fernsehen (z.B. Deutsche Welle TV weltweit, Sat 1, RTL, HR 3 usw). Mittlerweile ist er weit über die deutschen Grenzen hinaus bekannt.

Website: http://www.provital-online.de

Alternative Methoden gegen Schmerzen

Rhein Main Presse

August 2007

Der Heilpraktiker Manfred Backhaus zeigt in seinem Buch "Endlich schmerzfrei von Kopf bis Fuß" auf, welche alternativen Methoden zur Schmerzbekämpfung es gibt.

Schmerztherapien ganz ohne Risiken und Nebenwirkungen

Gute Laune

Januar 2008

Schmerzmittel wie sie in der Schulmedizin zum Einsatz kommen, sind zwar wirksam, aber sie belasten den Körper. Es geht auch sanfter...
So mancher ist mit seinen Schmerzen schon von Arzt zu Arzt gelaufen - weniger sind sie trotzdem nicht geworden. Kein Grund zum Verzweifeln. Sondern ein Grund, einmal einen Heilpraktiker aufzusuchen. Denn auch der kennt mancherlei Methoden, Schmerzen zu bekämpfen. Die Wirkung ist nicht immer wissenschaftlich bewiesen, doch die Heilerfolge sprechen oft für sich. Häufig werden einzelne Methoden miteinander kombiniert. (...)
Mehr darüber, mit welchen Mitteln Heilpraktiker die Schmerzen ihrer Patienten behandeln, lesen Sie in dem Buch "Endlich schmerzfrei von Kopf bis Fuß" von Heilpraktiker Manfred Backhaus aus dem Verlag Books on Demand.

Schmerzen einfach wegessen? Das geht!

Schöne Woche

Februar 2008

In "Endlich schmerzfrei von Kopf bis Fuß" [...] gibt Manfred Backhaus zahlreiche praktische Tipps, wie man Nahrungsmittel als Heilmittel einsetzen kann.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.