Energietransport

Energietransport

Ausbreitung von elektromagnetischen Wellen

Uwe Niedzwiedz

Natur- & Humanwissenschaften

Paperback

128 Seiten

ISBN-13: 9783741242786

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.07.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Dunkle Energie ist nicht so dunkel wie bisher angenommen, man braucht nur genau hinzusehen ...
Uwe Niedzwiedz

Uwe Niedzwiedz

Als Entwicklungsingenieur für Nachrichtentechnik habe ich mich lange Zeit beruflich mit der Informationsübertragung über elektromagnetische Wellen beschäftigt, trotzdem bin ich im Bereich der Astrophysik ein Außenseiter und ein Amateur. Dennoch, oder vielleicht gerade deswegen, war es mir auch erst geraume Zeit nach meiner aktiven Tätigkeit als Ingenieur möglich, meine Modelle zur Ausbreitung von elektromagnetischen Wellen und zur Energieübertragung durch elektromagnetische Wellen zu entwickeln.
Durch die Außenseiterposition habe ich mir die Freiheit genommen, Gedankengänge zu verfolgen, die vom Ansatz her eigentlich absurd bzw. widerlegt erscheinen, die aber dennoch zu interessanten Ergebnissen geführt haben. In diesem Zusammenhang sind mir auch einige Besonderheiten der Mathematik aufgefallen, auf die ich in meinen Ausführungen etwas genauer eingehe.

Website: www.top-id.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite