Enfantesar

Enfantesar

Der kleine Eschelju

Mares Strommer

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Hardcover

200 Seiten

ISBN-13: 9783903389007

Verlag: Strommer

Erscheinungsdatum: 22.05.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
17,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Eschelju ist ganz einfach vom Himmel gefallen. So hat es ihm jedenfalls sein Ziehvater erzählt, der Schmetterling Osiris. Doch Eschelju möchte wissen, wer er wirklich ist und beschließt, sich auf die Suche nach seinen Eltern zu begeben. Davor muss er noch vieles lernen. Das ist natürlich manchmal auch recht abenteuerlich.
Mares Strommer

Mares Strommer

Maria Theresia Strommer wuchs in Niederösterreich auf und lebt derzeit in Wien. Sie hat schon als Kind sehr gerne geschrieben. Neben dem Schreiben sind Wanderungen in der Natur ihre große Leidenschaft.

Mehr über die Autorin erfahren Sie auf:
www.maresi-strommer.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.