Engel als Freunde gewinnen - Was Engel selbst dazu offenbaren

Engel als Freunde gewinnen - Was Engel selbst dazu offenbaren

Erfahrungen, wie Engel lenken, helfen, heilen, schützen

Gerd Gutemann

ePUB

1,7 MB

DRM: kein Kopierschutz

ISBN-13: 9783748173311

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.01.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
100%
9,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das Buch 'Engel als Freunde gewinnen' enthält konkrete, praxisbewährte Tipps, wie man in außergewöhnlichem Maß Hilfe, Führung und Schutz durch Engel erhalten kann. Zahlreiche Erfahrungsberichte belegen, dass jene Anleitungen hierfür, die durch die Bibel und neuere Offenbarungen Gottes, z.B. durch den Propheten Jakob Lorber (1800-64) und durch den bekannten Seher Emanuel Swedenborg (1688-1772) den Menschen mitgeteilt wurden, wahr, praxistauglich und daher auch erfolgversprechend sind.

Was diese Quellen aus dem Jenseits über Engel und ihre Gegner, die Dämonen, und ihre Einflüsse auf die Menschen berichten, ist in diesem Buch knapp zusammengefasst. Die sorgfältig und sachkundig ausgewählten wörtlichen Zitate können fast immer durch Links zu den Originaltexten auf der Internetseite des Autors inhaltlich vertieft und erweitert werden.

Die umfassenden Infos über die Entstehung der ersten Geistwesen, die Rebellion Luzifers, die Einflüsse von Engeln und Dämonen auf Menschen einerseits und die alltagsnahen Erfahrungsberichte und Tipps, wie man Engel als Freunde, Führer, Helfer, Beschützer oder Befreier gewinnen kann, machen es für Laien und theologische Fachleute gleichermaßen zu einem spannenden, alltagstauglichen und nützlichen Lese- und Nachschlagewerk.
Gerd Gutemann

Gerd Gutemann

Der Autor der sehr umfangreichen Homepage www.vitaswing.de ist Verfasser und Herausgeber vieler eBooks und Artikel aus den Bereichen Naturheilkunde, Psychologie und spiritueller Themen.
Er macht nun nach und nach seine wichtigsten eBooks auch zugänglich für eReader (im ePub-Format).

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.