Engel der Träume

Engel der Träume

Fantasy

Pit Vogt

Science Fiction & Fantasy

Paperback

200 Seiten

ISBN-13: 9783746059198

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.12.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
33,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Gibt es Engel? Gibt es Geister oder unheimliche Wesen? Wir wissen es nicht, glauben aber, dass da schon irgendjemand sein wird, der uns zur Seite steht. Hier zu lesen sind Begebenheiten, die sich nicht so leicht erklären lassen, die möglicherweise einen geisterhaften Hintergrund haben mögen. So taucht ein Engel im Schnee auf, der sich wenig später als vermeintlicher Lebensretter entpuppt. Und was sich an Ausfahrt "178" ereignet, grenzt ganz sicher schon an Fantasie. Dennoch sind diese Schilderungen vorstellbar, denn sie haben durchaus ganz alltägliche Handlungen. Sollten wir die Gedanken an Geister und Engel vielleicht doch zulassen? Sind diese Wesen vielleicht doch ein Teil unseres Lebens? Und ist unser Leben nicht auch immer wieder unglaublich, unfassbar und fantastisch?
Pit Vogt

Pit Vogt

Das geschriebene Wort ist meine Welt! Dabei äußere ich mich aber auch sehr gern mit meiner Stimme! Auf jeden Fall sind in den Jahren weit über 200 Bücher aus meiner Feder entstanden und veröffentlicht worden. Und ich entdecke immer wieder Neues! Das Leben ist spannend, nicht immer schön, aber sehr interessant! Ich liebe die Natur, aber auch große Städte. Aber auch Musik (Electro, Chillout, Soul, Weihnachtslieder) liebe ich über alles! Meine Lieblingsstädte sind San Francisco, wo ich sehr gern leben würde, Berlin und Leipzig. Und so finde ich kleine Cafés in großen Städten, ehrliche Arbeit, Gedichte und meine Mama, die immer zu mir gehalten hat, großartig und supertoll! Was ich gar nicht mag sind Schwindler und Hochstapler, Drogen, Abzockereien, Facebook und Datenmissbrauch und asoziale, primitive Nachbarn! Ein Spruch von Friedrich M. von Klinger: Fordere und erwarte wenig von den Menschen! Fordere und erwarte viel von Dir! Und noch ein Lebensmotto von mir: Mit einem coolen Song im Ohr gelingt -fast- alles!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite