Engelsbotschaften

Engelsbotschaften

Im Licht der Liebe

Veronika Broszinski

Paperback

60 Seiten

ISBN-13: 9783746033211

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.11.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
100%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Liebe ist die einzig heilende und tragende Kraft. Die Herzen öffnen sich der Heilung, unter dieser Führung, welche die Engel in sich tragen.
Im Leben gibt es immer wieder Situationen, welche uns ALLE zur Umkehr bewegen. Die Umkehr zeigt uns den Weg in unser Herz in der Verbindung zu unseren Engeln. Es ist die Botschaft der Engel, welche uns den Weg weist für eine liebevolle Veränderung im Leben.
Von Herzen alles Liebe!

Ihre
Veronika Broszinski
Medium und mediale Heilerin
Veronika Broszinski

Veronika Broszinski

Veronika Broszinski wurde 1960 in Bad Bibra geboren, ist aufgewachsen mit noch zwei Geschwistern. Von Kindheit an ist sie feinsensibel und sehr intuitiv, und kann sich daher sehr gut in andere Menschen hineinfühlen, und nimmt somit auch alle feinstofflichen Energien aus anderen Dimensionen wahr.
Durch mehrere Schicksalsschläge in ihrem Leben beschritt sie in voller Liebe und Demut ihren so wichtigen spirituellen Weg. Das Medium, die mediale Heilerin und Autorin ist Mutter von zwei erwachsenen Kindern und Großmutter von sieben Enkelkindern.
Sie arbeitet im eigenen Ayurveda-Center und berät Menschen auf ihrem spirituellen Entwicklungsweg vor Ort, aber man kann sich auch telefonisch von ihr beraten lassen. Als spirituelle Lehrerin ist sie in ihrem Wirkungsfeld über die Ländergrenzen hinaus tätig.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.