Entatika

Entatika

Die Bewahrer

Peter Bogardt

Paperback

582 Seiten

ISBN-13: 9783754343999

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.09.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
17,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein Glaube, der mehr Fragen aufwirft, als er beantwortet. Zwei Geschwister, die auf unterschiedlichen Wegen nach Erkenntnis streben. Und eine dunkle Macht, die dieses Ziel um jeden Preis verhindern will.

In Entatika ist nichts, wie es anfänglich scheint. Die Menschen glauben an böse Kräfte, die dem natürlichen Wasser innewohnen. Jeglicher Kontakt muss vermieden werden, wenn man seine Seele retten will. Doch woher kommt dieser Glaube? Und was geschieht mit jenen, die ihn hinterfragen?

Während der junge Mönch Iskan bei seiner Ausbildung auf zahlreiche Widersprüche stößt, wird seine Schwester Elea aus ihrem gewohnten Leben gerissen. Das Schicksal führt sie wieder zusammen, doch als sie der unglaublichen Wahrheit auf die Spur kommen, könnte es bereits zu spät sein...
Peter Bogardt

Peter Bogardt

Peter Bogardt, geboren 1989 in Dresden, lebt und schreibt im Herzen der Sächsischen Schweiz. Als studierter Geograph bewegte er sich bereits intensiv im Spannungsfeld des globalisierten Klimawandels und entdeckte auf kreativer Suche den Geo-Thriller als expressives Format. Mit einem Augenzwinkern bescheinigte ihm sein Professor neben enzyklopädischem Wissen ein Talent für ausschweifendes Erzählen. Peter Bogardts Leidenschaft für die Natur wurde in der Jugend durch das Klettern entfacht, heute setzt er neben Worten gern auch Griffe zu einem Gesamtkunstwerk.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.