Entscheidend ist Ihr Mindset

Entscheidend ist Ihr Mindset

Nils Karow

Paperback

112 Seiten

ISBN-13: 9783748120254

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.12.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
5,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Zielgerichtet und risikoarm Unternehmer werden? Existenzgründer finden in diesem Buch Infos und Tipps, wie sie sich durch Ziele motivieren können. Zum Lernprozess gehört die Weiterentwicklung der eigenen Persönlichkeit. Im Fokus steht auch die Veränderung von Gewohnheiten und Einstellungen, die der positiven Geschäftsentwicklung hindernd im Weg stehen. Wer sich selbstständig macht, braucht das Handwerkszeug des Verkaufens. Und auch die Selbstfürsorge zählt zu den notwendigen Eigenschaften von Unternehmern, die ihr Business erfolgreich voranbringen wollen.
Nils Karow

Nils Karow

Nils Karow ist nach seinem Studium zum Dipl. Betriebswirt durchgestartet und hat u.a. ein Weinportal mit Shopsystem entwickelt, die Spirituosenmarke Kyle s Club kreiert und auf den Markt begleitet. Als Abteilungsleiter sammelte er Führungserfahrung. Mit seiner Macher-Mentalität und Einsatzbereitschaft reizen ihn neue Herausforderungen.
Als Area Manager von Zukunftsideen begleitet er seine Lizenzpartner als emphatische Führungspersönlichkeit. Ihm liegt an klarer und ehrlicher Kommunikation und vertrauensvoller Zusammenarbeit. Gemeinsam an einem Strang ziehen und zielorientiertes Handeln sind für Nils Karow Grundlagen für den Erfolg. Wenn ich etwas denken kann, dann kann ich es auch erreichen ist sein Motto.
Nils Karow ist verheiratet und hat vier Kinder. Er kann sich für gutes Essen und Wein begeistern. Ein Faible hat er für qualitativ hochwertige Produkte, die das Leben lebenswerter machen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.