Entwicklung und Erprobung von IT-Anrechnungsstudiengängen

Entwicklung und Erprobung von IT-Anrechnungsstudiengängen

Abschließende Erkenntnisse aus dem deutschlandweit ersten derartigen Forschungsprojekt "Open IT"

Michael Städler (Hrsg.), André von Zobeltitz (Hrsg.)

Band 3 von 1 in dieser Reihe

Paperback

216 Seiten

ISBN-13: 9783751944120

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.05.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
19,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Hochschule Weserbergland entwickelte gemeinsam mit dem Projektpartner (Institut für Soziologie der Technischen Universität Darmstadt) im Rahmen der Bund-Länder-Initiative "Aufstieg durch Bildung: offene Hochschulen" drei Anrechnungsstudiengänge für IT-Fachkräfte. Die beruflichen Kompetenzen werden dabei umfangreich berücksichtigt, um eine wesentliche Studienzeitverkürzung zu ermöglichen. Dieser Band der Schriftenreihe der Hochschule Weserbergland fasst zum Ende des Projektes wesentliche Erkenntnisse der Erprobung zusammen.

No authors available.

Michael Städler

Michael Städler (Hrsg.)

Michael Städler ist Professor für Wirtschaftsinformatik, insb. Wissensmanagement an der Hochschule Weserbergland. Er ist wis-senschaftlicher Leiter des Open-IT-Projektes sowie Leiter des Insti-tuts für Wissensmanagement an der Hochschule Weserbergland. Seine Forschungsschwerpunkte liegen im Bereich IT- und Pro-zessmanagement, Wissensmanagement und IT-Consulting.

André von Zobeltitz

André von Zobeltitz (Hrsg.)

André von Zobeltitz, Prof. Dr. rer. pol., ist Projektleiter des Open-IT-Projekts an der Hochschule Weserbergland. Arbeits- und Forschungsgebiete: Marketing, insb. Stadt- und Regionalmarketing, Methodenkompetenz, Didaktik sowie E-Learning. Zusätzlich ist er Dekan des Fachbereichs Wirtschaft an der Hochschule Weserbergland.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.