Equality

Equality

Die Stadt der ewigen Gerechtigkeit

Luca Snow

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Science Fiction & Fantasy

Paperback

376 Seiten

ISBN-13: 9783741291890

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.05.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
15,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Frieden oder Freiheit? Ihr habt die Wahl!

Eines Tages erwacht Lilia urplötzlich ohne jegliche Erinnerung in der fremden Stadt Equality.
Deren Bürgermeister teilt täglich 10 Millionen digitale Tokens gerecht auf seine 100.000 Bürger auf, was pro Person gerade mal zum Überleben reicht. Doch wenn die Bürger mehr als das wollen - wenn sie die Geheimnisse der Welt lüften und ihre eigene Existenz verstehen möchten - müssen sie die Bevölkerungszahl senken, um den Pro-Kopf-Anteil an Tokens zu erhöhen.

Das Einzige, was Lilia in dieser beängstigenden Situation Halt gibt, ist ihre kleine Schwester Siletha. Allerdings streckt die größte Feindin der Stadt, die Gier, bereits ihre blutigen Hände nach den beiden Mädchen aus.
Luca Snow

Luca Snow

Luca Snow wurde 1999 im Saarland geboren. Dort verbrachte er seine Jugend mit Fußball, Nintendo-Spielen und Serien. Seine Leidenschaft für das Schreiben entdeckte er bereits in der Grundschule, und im jungen Erwachsenenalter begann er schließlich damit, Romane zu schreiben.
Seine größten Inspirationen sind Animes und Mangas, weshalb seine Romane sowohl für Anime-Fans als auch für Leseratten ansprechend sind.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite